RevierA GmbH

Die RevierA GmbH bietet allen Mitarbeiter/innen flexible Arbeitszeiten an. Das notwendige Mehr an Absprachen und Kommunikation für reibungslose Prozesse rechnet sich. Die Agentur für Kommunikation profitiert von zufriedenen Vätern und Müttern und Kollegen/innen in Fort- und Weiterbildung, die so eine gute Work-Life-Balance realisieren können.

 

 

Flexibel heißt bei RevierA aber auch, dass in arbeitsintensiven Phasen – Planung und Durchführung großer Kongresse oder Termintreue bei grafischen Produktionen – alle an Bord sind und ihre Reserven mobilisieren.

Seit Juli 2013 ist die Agentur als Familienfreundliches Unternehmen zertifiziert. 

Zu starken Familien gehören auch beruflich erfolgreiche Frauen. Die RevierA GmbH macht Chefinnen sichtbar! Sie ist seit 1996 Veranstalterin des Unternehmerinnentags NRW – Deutschlands größtem Forum für Chefinnen. Ihre Expertise geben die Agenturchefinnen auch an Mittelständler und Konzerne weiter, die den Dialog für mehr Frauen im „TOP“-Management suchen.


Mehr Infos auf www.reviera.de und www.chefin-online.de